C-Jugend Aktuell 2020/21

fw 11.09.2020

Mit dem Freundschaftsspiel gegen die SG Wolfsbuch/Zell haben wir die Vorbereitung abgeschlossen. Die Punkterunde beginnt 19.09, leider für uns mit einem spielfreien Tag. Zum Abschluss der Vorbereitung bekommt jeder von uns noch einen kleinen Hausaufgabenzettel nach hause geschickt.

 

fw 04.09.2020

Heute kam die Meldung durch, dass sich der Saisonsstart verschieben wird. Die beiden ersten Punktspiele fallen aus am 11. und dann am Mittwoch. Für Freitag hab ich statt dem Punktspiel ein Freundschaftsspiel gegen Paulushofen. Uhrzeit und Ort bleiben wahrscheinlich gleich. Wie es dann weitergeht mit dem Saisonstart will die Staatsregierung noch klären mit dem BFV nach dem Schulstart.

 

fw 30.08.2020

Gestern hat unser Trainingstag in Willenhofen stattgefunden mit abschließendem Highlight. Dabei spielten wir gegen die Damenmannschaft der SG Eichlberg/Lupburg und konnten unsere Kräfte hier gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe messen. Endspielstand 5:5.

Danke an die Mütter Marion, Uli und Rosi für die super Bewirtung.

 

fw 19.08.2020

Anbei der Spiel- und Trainingsplan. Bitte um Rückmeldung, wenn jemand an einem der Termine nicht kann.

C-Jugend – 2020-21 Terminliste Vorrunde-2

 

fw 01.08.2020

Heuer treten wir als Spielgemeinschaft zusammen mit dem SV Breitenbrunn auf. Aus Breitenbrunn kommen 4 oder 5 Spieler hinzu, welche unser Team verstärken. Die übrigen Spieler vom SVB schieben in die B-Jugend oder orientieren sich anderweitig. Wir kürzen in unseren Seiten der C-Jugend die Mannschaft ab als SG W/E/B.

Somit sind treten heuer der ges. Jugendbereich von der A- bis C-Jugend als gemeinsame SG auf. Die A-Jugend besteht aus einer Mannschaft, jedoch mit einem sehr breiten Kader von bis  zu 20 Mann. In der B-Jugend stellt die bisherige SG W/E die B1-Mannschaft und spielt in der Kreisliga. Die B2-Mannschaft besteht aus Spielern des SVB und spielt in der Gruppe.

Das könnte dich auch interessieren …