Corona-Maßnahmen für Spielbetrieb

Zur Wiedereinführung bzw. Aufrechterhaltung des Sportbetriebs Fussball am Sportheim/Sportplatz in Willenhofen wurden gem. Vorgaben des BFV und der Staatsregierung Maßnahmen und Verhaltensregeln festgesetzt.

Hier nochmals zusammengefasst die notwendigen Aktionen seitens der SpVgg:

    1. Corona-Beauftragte: Als Hauptverantwortlicher Beauftragter und Verantwortlicher für den Senioren-Spielbetrieb fungiert Herbert Kinskofer jun.. Zu erreichen ist dieser unter der 0160/7836909. Sein Stellvertreter und Verantwortlicher für den Jugendbereich ist Martin Federhofer. Er ist unter der 0172/8606494 erreichen.
    2. Verantwortlich für die Umsetzung der Hygienemaßnahmen gem. Hygienekonzept ist der jeweilige Mannschaftsbetreuer.
    3. Jedem Betreuer wird empfohlen, das Hygienekonzept dem Gegner bereits vorab zuzusenden.
    4. Bei Fragen jederzeit bitte jederzeit an die Corona-Beauftragten wenden
    5. Nachfolgend das Hygiene-Konzept mit update vom 31.08.2020. Hier sind Änderungen aus den Erfahrungen der ersten Freundschaftsspiele mit eingeflossen, welche das Konzept verbessert und sicherer handhabbar gemacht haben.
    6. Hygienekonzept SpVgg_20200831
    7. Für gute Ideen  und Anregungen, aber auch für Kritik sind wir jederzeit offen und ansprechbar. Bitte an die jeweiligen Beauftragten oder direkt an die Vorstandschaft wenden.

Das könnte dich auch interessieren …