Es geht wieder los

Nach monatelanger Abstinenz sind wir im Sport wieder etwas zu einer gewissen Normalität zurückgekommen.

Unsere Fussballer können endlich wieder trainieren und auch Freundschaftsspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit durchführen. Ob die Saison jedoch für alle Altersklassen startet, ist aus meiner Sicht ungewiss.

Ich bin mit Herz und Seele Fussballer, aber einer Mutter zu erklären, dass wir ab Mitte September Fussballspiele austragen, das Kind jedoch evtl. nicht regulär zur Schule gehen kann, ist kaum möglich. Natürlich müssen die Kids raus und sich austoben, nachdem diese nun für Wochen eingesperrt waren und sich vorrangig am PC oder Bildschirm die Zeit vertreiben haben.

Wir dürfen gespannt sein, in wie weit die jetzt gültigen Planungen mit der Realität in 4 Wochen decken.

Auch bei der ersten und zweiten Mannschaft geht´s los, das schon eine Woche früher.

Wir werden Euch jetzt wieder am Laufenden halten, damit Ihr unsere SpVgg bestmöglich unterstützten könnt. Bis dahin bleibt bitte gesund!

Wolfgang Federhofer