Landkreislauf Regensburg

Beim Landkreislauf Regensburg unterstützen wir die Selbsthilfegruppe Gegenwind aus Hemau.

Diese wurde vor 13 Jahren von Andrea Rott (geb. Schön aus Willenhofen) gegründet.

Eine sportliche Veranstaltung ist eine wunderbare Möglichkeit auf Familien mit behinderten Kindern aufmerksam zu machen und und Inklusion zu fördern.

Jedes Jahr wird es schwierig die 10 Läuferinnen und Läufer zu finden. Deshalb wäre es schön, wenn sich schon ein paar Läufer für 2020 interessieren würden. Oder wir könnten ein komplettes Team vom Sportverein stellen.

Interessenten können sich bei Günter Loos oder Andrea Rott sehr gerne melden.

https://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-land/gemeinden/hemau/behinderte-in-alltagswelt-integrieren-21387-art1337304.html

https://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-land-nachrichten/gegenwind-muss-nicht-aufs-treppchen-21364-art1278611.html

Das könnte Dich auch interessieren …