Ehrungen langjähriger und verdienter Mitglieder

Im Rahmen der Weihnachtsfeier am 25.11.2023 wurden 10 Mitglieder für ihre langjährigen und außergewöhnlichen Verdienste um den Verein ausgezeichnet. Der Vereinsehrenamtsbeauftragte Jürgen Schäfer führte zusammen mit den Vorständen Lukas Ferstl, Michael Rackl und Karl Ferstl die Ehrungen durch.

9 Mitglieder wurden Aufgrund ihrer mehr als 25-jährigen ehrenamtlichen Tätigkeit für den Verein zu Ehrenmitgliedern ernannt:
Monika Körbler, Gertraud Sammüller, Ulrich Goß, Rainer Wittmann, Konrad Schels, Karl Schön, Franz Ferstl, Martin Federhofer, Wolfgang Federhofer.

Eine besondere Ehre wurde Karl Ferstl zu Teil, der mittlerweile auf mehr als 25 Jahre Vorstandschaft zurückblicken kann und deshalb zum Ehrenvorsitzenden ernannt wurde.

Die SpVgg überreichte zum Dank für die jahrelange Hingabe und den unermüdlichen Einsatz Ehrenurkunden und hofft auch weiterhin auf die wertvolle Unterstützung dieser verdienstvollen Mitglieder.

Foto (v.l.n.r.): Jürgen Schäfer (VEAB), Martin Federhofer, Karl Ferstl (3. Vorstand), Karl Schön, Rainer Wittmann, Konrad Schels, Lukas Ferstl (1. Vorstand), Gertraud Sammüller, Michael Rackl (2. Vorstand), Franz Ferstl, Wolfgang Federhofer.
Auf dem Bild fehlen: Monika Körbler und Ulrich Goß.