F-Jugend Saison 2020/2021

Sven Held
Betreuer
Achim Reisinger

Kader: Bentner Tim, Gabler Johannes, Gabler Leon, Goß Jakob, Held Jakob, Reisinger Jakob, Reisinger Johanna, Sammüller Korbinian, Sammüller Tobias, Scherübl Lea, Scherübl Tim

Unsere F-Jugend tritt dieses Jahr in einer Spielgemeinschaft mit dem SV Breitenbrunn unter dem Namen (SG) SV Breitenbrunn 2 an.

Spielbericht:

(SG) TV Velburg 2 – (SG) SV Breitenbrunn 2,   6 : 12

Zum Abschluss der Vorrunde spielte unsere F-Jugend am Samstag, den 26.10.19 um 10h in der Sportanlage des SV Velburg. Wie auch schon bei den vorausgegangenen Spielen, konnte durch eine meistens konzentrierte Teamleistung ein 6 : 12 Sieg eingefahren werden.

Mit diesem Sieg konnten bisher alle Spiele der Vorrunde gewonnen werden.

Ausflug der F-Jugend ins Cinemaxx

Als kleines Schmankerl für die erfolgreiche Vorrunde, fuhren die F-Jugend am Sonntag 03. November ins Kino nach Regensburg.

14 Jugendspieler und 3 Betreuer hatten viel zu Lachen mit “Shawn das Schaf – UFO – Alarm”.

Beim “Schachtlwirt” in Königswiesen wurde der Ausflug abgerundet.

Vielen Dank an Alle, die zu diesem Event beigetragen haben.

Teilnahme der F2 – Jugend bei der ersten Runde der Kreismeisterschaft am 15.12.19 in Beratzhausen.

Die F – Jugend nahm am 15.12. 2019 bei den Hallenfußballkreismeisterschaften teil.

Dort wurde durch eine super Teamleistung unsere F-Jugend als Sieger des Turniers Hallenkreismeister !

Ergebnisse:

• SV Breitenbrunn 2 – SV Aichkirchen 2 ,  2 : 1
  • SV Eintracht Seubersdorf 2 – SV Breitenbrunn 2 ,  0 : 3
  • SV Breitenbrunn 2 – TSV Beratzhausen 2 ,  1 : 0
  • SG Hohenschambach 2 – SV Breitenbrunn 2 ,  0 : 3

Wir gratulieren dem Team zu diesem tollen Erfolg!

Spieler: Bentner Tim, Pfeiffer Simon, David Werner, Korbinian Sammüller, Priska Ferstl, Michael Ferstl, Leon Ferstl, Leon Gabler