Gründungsversammlung Förderverein

Am 22.12.19 fand im Sportheim die Gründungsversammlung des Fördervereins SpVgg Willenhofen-Herrnried statt. Zur Neugründung des Vereins fanden sich 17 Sinnungsgenossen ein, darunter auch 2. Bürgermeister Jakob Wittmann und SpVgg-Ehrenmitglied Michael Harteis. Ebenso waren die Vereinsvorstände Karl Ferstl und Wolfgang Federhofer anwesend.

Nach dem Verabschieden einer neuen Satzung wurde Fritz Meier zum Wahlausschuss ernannt und in einer offenen Wahl wurde der Vereinsvorstand bestimmt. Sprecher des Vorstandes ist Wolfgang Federhofer, die Kasse wird von Michael Harteis geführt als Schriftführer wurde Stefan Mirbeth gewählt. Als Kassenprüfer fungieren Rainer Wittmann und Michael Rackl.

In einer ersten Amtshandlung verabschiedete die Versammlung eine Beitragssatzung und Vorstandssprecher Wolfgang Federhofer stellte eine erste Arbeitssitzung mit Aufgabenbestimmung und -verteilung für Mitte Januar in Aussicht.