1. Darts-Vereinsmeisterschaft 2023

Der Vereinsmeister Dart der SpVgg Willenhofen heißt Stefan Böhnke!

Den zweiten Platz belegte Herbert Kinskofer, der sich in einem sehr guten Finalmatch knapp geschlagen geben musste. Im Spiel um Platz drei konnte sich Richard Ruppert gegen Thomas Eichenseher durchsetzen. Der Pokal für die Bestleistung in der Kategorie Short Leg (17 Darts) ging ebenfalls an Stefan Böhnke.

Am 30.12.2023 traten in einem sehr gut organisierten Turnier 32 Mitglieder der SpVgg gegeneinander an.

Über sieben Stunden fanden, bei sehr guter Stimmung, insgesamt 63 Spiele statt um den Vereinsmeister zu ermitteln.

Wir möchten uns an dieser Stelle beim Organisationsteam der Dartsabteilung, den Teilnehmern, dem Küchenteam, den Zuschauern sowie allen anderen die das Turnier unterstützt haben ganz herzlich bedanken.