Dart: Zittersieg zur Herbstmeisterschaft – der stärkste Gegner der Liga zu Gast in Willenhofen

Spannend, nervenaufreibend, packend beschreibt nicht annähernd die Gefühle zu diesem Spiel, welche die Spieler und Zuschauer an diesem Abend durchleben mussten!

Mit einem extrem knappen 8:7 Sieg im letzten Leg des letzten Spiels konnte sich die SpVgg am Samstag, den 27.01.2024 gegen den stärksten Gegner der Liga, den FSV Steinsberg durchsetzen.

Es war die ganze Zeit über in äußerst knappes Spiel. Zwischenstände waren 3:3 nach den ersten Einzeln und 4:5 nach den Doppel.

An diesem Spieltag konnten zwei “Bestleistungen” verbucht werden: In der Kategorie “Short Legs” konnten Herbert Kinskofer das Spiel mit 20 und Robert Harteis mit 21 Darts beenden.

Unser nächstes Spiel findet am 10.02.2024 um 19:00 Uhr zu Hause im Sportheim Willenhofen statt.