Beratzhausen Ehrenfelslauf: Lauftreff gewinnt in der Mannschaftswertung den 6. Platz

Am Samstag, den 07.05.2022 fand endlich wieder ein Lauf Event nach den Corona Einschränkungen statt. Bei hervorragendem Laufwetter, mit einer willkommenen Abkühlung durch einen Regenschauer kurz vor dem Startschuss, haben wir das erste Mal mit Klaus Hiemer, Wolfgang Federhofer, Johannes Brüderlein und Günter Loos beim Ehrenfelslauf teilgenommen. Verletzungsbedingt musste Andreas Ernsberger den Event als Zuschauer beobachten.

Ergebnisse 2. Beratzausener Ehrenfelslauf

Es hat allen richtig Spass gemacht und mit unseren Ergebnissen sind wir auch mehr als zufrieden.

Bei den kommenden Wettbewerben haben wir mit der Teilnehmerbeteiligung noch Luft nach oben. Schaut deshalb in unseren Kalender auf der Homepage und unterstützt uns gerade bei den Events in der näheren und schönen Umgebung.

Fragen und Wünsche bitte an lauftreff@spvgg-willenhofen.de oder direkt an Andreas oder Günter.

Das könnte dich auch interessieren …