Dart: Zweite Saisonniederlage beim DC Regensburg IV

Am Samstag, den 02.03.2024 musste sich die etwas ersatzgeschwächte Darts-Mannschaft der SpVgg einem in der Breite sehr starken DC Regensburg IV mit 7:8 geschlagen geben. Die Darts-Mannschaft der SpVgg bleibt dennoch auf Platz eins, auch wenn der Vorsprung nun nur noch ein Spiel beträgt. Es war die ganze Zeit über in äußerst knappes Spiel. Zwischenstände waren 3:3 nach den ersten Einzeln und 4:5 für Regensburg nach den Doppelspielen.

An diesem Spieltag konnten zwei “Bestleistungen” verbucht werden: In der Kategorie “Short Legs” konnte Luis Liebl das Spiel mit 18 Darts beenden. Außerdem warf Stefan Mirbeth ein Maximum (171 Punkte) mit drei Darts.

Unser nächstes Spiel findet am 16.03.2024 um 19:00 Uhr in im Sportheim Willenhofen statt.