JHV mit Neuwahlen

Gestern, am 26.08.22 fand die JHV im Sportheim Willenhofen statt, zu welcher sich 16 Mitglieder einfanden.

Neben den Berichten des Vorsitzenden Wolfgang Federhofer und des Kassier Michael Harteis schilderte der 1. Vorstand des Hauptvereins Karl Ferstl die derzeitigen Aktivitäten und mittelfristige Planungen der SpVgg. Anschließend wurde über die Verwendungzwecke der Erlöse des Fördervereins informiert bzw. diskutiert.

Nach der Entlastung der Vorstandschaft standen die Neuwahlen im Fördervereins an. Nachdem sich alle Gremiumsmitglieder erneut zur Wahl stellten und keinerlei anderen Vorschläge vorlagen, wurde die ges. Vorstandschaft bestätigt.

Vorsitzender Wolfgang Federhofer – Kassier Michael Harteis – Schriftführer Stefan Mirbeth – Kassenprüfer Rainer Wittmann und Michael Rackl.

Zum Förderverein konnte im Anschluss 1 neues Mitglied aufgenommen werden und nach einer allgemeinen Fragerunde endete die harmonische Sitzung.